Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes

02.11.2015

Am 2. November 2015 fand die Jahreshauptversammlung des Deutschen Kinderschutzbundes Kreisverband Burghausen-Altötting e.V. im Bürgerhaus Burghausen statt.

Die Vorstandsvorsitzende Gwendolyn Huss bedankte sich herzlich bei allen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, den Mitgliedern, Unterstützern und Mitarbeiterinnen. Sie stellte zusammen mit Anita Allmannsberger kurz die Projekte und Aktivitäten des vergangenen Jahres dar: sehr erfolgreich sind zum Beispiel die Klassenpaten, die Wanderausstellung „Echt Klasse“ und die Babysitterkurse. Besondere Höhepunkte waren die Feier zum 35. Bestehen des Kreisverbandes Burghausen-Altötting und das Regionaltreffen des Kinderschutzbundes Oberbayern. Dann stellte die Schatzmeisterin Maria Schallmoser den Kassenbericht vor. Der gesamte Vorstand wurde entlastet.

Wir danken im besonderen Doris Graf für die gute Zusammenarbeit im Haus der Familie.