Land-Investment aus Garching unterstützt auch dieses Jahr wieder den Kinderschutzbund

01.09.2017

Burghausen. Mit einer Spende von 500 Euro unterstützt das Garchinger Unternehmen "Land-Investment" den Kinderschutzbund. Die Firma hatte im Juli in Engelsberg einen Informationsabend zum Thema Sachwertanlagen veranstaltet.
Der Abend war für die Teilnehmer kostenlos, es wurde aber um eine Spende für den Kinderschutzbund gebeten. Die Firma rundete den Betrag auf 500 Euro auf. Die Aktion kam bei den Gästen sehr gut an und wird voraussichtlich im nächsten Jahr wiederholt. Die Spende ging auch deshalb an den Kinderschutzbund, da er Kindern hilft, ihre Fähigkeiten zu entfalten und sich produktiv am sozialen und kulturellen Leben zu beteiligen.

Spende Land-Investment Aug 2017
Anita Allmannsberger vom Kinderschutzbund, Robert Koths von Land-Investment