Kinderschutzbund freut sich über 1500 Euro

Walter Lindinger, Inhaber der Gebäudereinigung Lindinger Altötting übergibt dem Kinderschutzbund einen Scheck über 1500 Euro

Über eine Spende von 1500 Euro freut sich der Kreisverband des Deutschen Kinderschutzbundes.
Das Geld wurde von Walter Lindinger, Inhaber der Gebäudereinigung Lindinger, an Anita Allmannsberger vom Kinderschutzbund übergeben. „Als überwiegend regional tätiges Unternehmen ist es uns wichtig, auch für die Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen und Menschen in der Region zu unterstützen, denen es nicht so gut geht“, sagt Lindinger.
Seit Jahren spende sein Unternehmen an gemeinnützige Organisationen im Landkreis, so eben heuer an den Kinderschutzbund. Allmannsberger sagte, das Geld komme Familien in schwierigen Lebenssituationen zugute, denen vor Weihnachten eine Freude bereitet werden könne.

Spende Lindinger  04-2019
Spende Fa. Gebäudereinigung Lindinger
Foto: Lindinger